Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Dienstleistungen

Kleinmachnow

Carl-von-Linde-Strasse 42

senvital.de

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) SenVital Kleinmachnow Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege sowie die Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege.

"willkommen Im Team" Für Unser Senioren- Und Pflegezentrum Kleinmachnow Am Rathausmarkt Suchen Wir Eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Das Senioren- Und Pflegezentrum Direkt Am Rathausmarkt In Kleinmachnow Vor Den Toren Berlins Gelegen Bietet Auf Insgesamt 161 Plätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Für Senioren An Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Mit Der Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Kleinmachnow Gerontopsychiatrische Fachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Potsdam-Mittelmark Gerontopsychiatrische Fachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Gerontopsychiatrische Fachkraft Gerontopsychiatrie Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Sowie Die Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Und Haben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Alten- Oder Krankenpflege Kleinmachnow Gerontopsychiatrische Fachkraft Gerontopsychiatrie Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Amelinghausen)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)